BESTELLUNG
Im Falle der Änderung oder Stornierung deiner Bestellung sende uns bitte umgehend eine E-Mail an info@gtown.ch oder nutze das Kontaktformular und wir versuchen deine Wünsche zu berücksichtigen, sofern das Paket noch nicht versandt wurde.
Ja, das ist möglich. Bitte sende uns vorab unbedingt eine E-Mail an info@gtown.ch mit deinem Wunsch und im Idealfall einem Grund, weshalb du deine Bestellung zurücksenden / umtauschen möchtest oder verwende dazu unser Kontaktformular.
Gemäß unserer Widerrufsbelehrung trägst du als Endkunde die Kosten für den Rückversand.
Sobald die Bestellung wieder bei uns eingegangen ist, bekommst du den entsprechenden Betrag dafür erstattet.
Bitte beachte:
Der Name des Absenders auf der Rücksendung muss eine eindeutige Zuordnung ermöglichen. Das heißt, dass der Absender entweder genauso heißt, wie der Empfänger, dem wir die Bestellung geliefert haben oder der Paketschein einen entsprechenden Hinweis darauf enthält.
Sende uns in diesem Fall bitte eine kurze Beschreibung sowie Fotos von dem / den defekten Artikel / n per E-Mail an info@gtown.ch zu. Achte bei den Fotos darauf, dass die Beschädigungen gut zu erkennen sind. Sollten die Artikel offensichtliche Schäden aufweisen, erstatten wir dir den entsprechenden Betrag für deine Bestellung umgehend zurück.
Bedingt durch die noch immer andauernden Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie, kommt es vereinzelt zu Lieferverzögerungen. Daher bitten wir doch um noch etwas Geduld. Sollte das in deiner Rechnung angegebene voraussichtliche Lieferdatum bereits überschritten oder die Sendung abhanden gekommen sein, leiten wir auf Wunsch eine Nachbestellung ein oder erstatten den entsprechenden Betrag für deine Bestellung wieder zurück. Du kannst dich ferner jederzeit hinsichtlich deiner Fragen zum Lieferstatus bei uns melden.
BEZAHLUNG
Die dir zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden sind Twint, PayPal, Apple Pay, Google Pay und Kreditkarten wie Visa, Mastercard, American Express.
Unser Onlineshop nutzt die zum Standard eines modernen Internetauftritts gehörenden Transportprotokolle wie HTTPS. Auch der Bezahlvorgang ist nach per SSL nach AES-256 verschlüsselt. Darüber hinaus befolgen wir die PCI-DSS Standards. Gtown ist folglich ein moderner und auf den höchsten Sicherheitsstandards basierender Onlineshop, in dem du bedenkenlos shoppen kannst.
Das kann diverse Gründe haben. Versuche es daher bitte mit einer anderen Zahlungsmethode. Falls sich auch hier nicht der gewünschte Erfolg einstellt, wende dich bitte an info@gtown.ch mit dem Betreff: "Zahlung nicht möglich".
Rabatt- und Gutscheincodes kannst du an der Kasse in der Bestellzusammenfassung oder im (letzten) Zahlungsschritt einlösen.
Ja, sobald deine Bestellung in den Versand geht, erhältst du eine Versandbestätigungsmail. In dieser ist die entsprechende Sendungsverfolgungsnummer als auch ein Sendungsverfolgungslink enthalten.
VERSAND
Wir wissen, dass dir eine schnelle Lieferung wichtig ist und wir arbeiten hart daran, dies zu erreichen. Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, wird deine Bestellung gewöhnlich innerhalb von 1 bis 3 Werktagen für den Versand vorbereitet und binnen 4 bis 7 Werktagen zugestellt. Als kleine Wiedergutmachung für die vergleichsweise langen Versandzeiten bieten wir dir auf alle Produkte in unserem Sortiment kostenfreien Versand!
Jedes unserer Produkte wird standardmäßig kostenfrei an dich versendet.
Derzeit bieten wir nur den Versand in die Schweiz an.
WIDERRUF
Solltest du deine Bestellung nicht behalten wollen, gewähren wir dir ab dem Tag der Zustellung 14 Tage, um deine Bestellung zu widerrufen.
Solltest du von deinem 14-Tage-Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, sende uns bitte eine E-Mail an info@gtown.ch mit dem Betreff "Widerruf" oder verwende dazu unser Kontaktformular. Im Idealfall fügst du noch einen Grund für deinen Widerrufswunsch an, denn dein Feedback ist uns sehr wichtig.
Nachdem du uns über deinen Widerrufswunsch informiert hast, erhältst du von uns via E-Mail die Informationen zum weiteren Vorgehen sowie die entsprechende Retoure-Adresse.
Nachdem die Retoure bei uns eingegangen ist, wird diese innerhalb von einem bis maximal zwei Werktagen geprüft und dir anschließend der entsprechende Rechnungsbetrag unverzüglich über die bei der Bestellung verwendete Bezahlmethode erstattet.